
Aufgrund so mancher Diskussion beim Mittagsjausal wollte ich wissen, was es jetzt mit diesem neuen ultimativen Getränk tatsächlich auf sich hat!
Und es ist ganz easy:
Coca Cola Zero: "Echter Geschmack und zero Zucker!"
Zielgruppe:Männer zwischen 20 und 29 Jahre
Coca Cola light: "Toller Geschmack, unbeschwerter Genuss und ein intensives Lebensgefühl"
Zielgruppe: Frauen
Coca Cola: dzt. Slogan: "The Coke Side of Life".
Zielgruppe: unter anderem fast food Junkies
Der Konsum von Süssem regt die Insulin-Ausschüttung. Folgt nun kein Zucker (sondern Süssstoff), schwimmt das Insulin vergeblich im Blut, verarbeitet einen Teil des vorhandenen Blutzuckers und bewirkt, dass der Blutzuckerspiegel sinkt. Folge: Hunger wird signalisiert.
AntwortenLöschenDer Einsatz von Süssstoff wird erfolgreich bei der Mast von Tieren angewendet
rein Marketingtechnisch gesehen, ist die Einführung des neuen Getränks, wieder mal eine Kottler reife Marketingstrategie
AntwortenLöschen